Militärfahrzeuge angezündet?

auf 20min gefunden:

Mehrere Militär-Fahrzeuge angezündet

In Hinwil ZH sind in der Nacht auf Sonntag 9 Armeefahrzeuge vollständig ausgebrannt – 14 konnte die Feuerwehr retten. Der Schaden beträgt mehrere 100’000 Franken.

Die Feuerwehr rückte in der Nacht auf Sonntag kurz vor 3 Uhr zu einem Brand in die Logistikbasis der Armee aus. Bei ihrem Eintreffen standen mehrere Fahrzeuge im Vollbrand, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Während neun Fahrzeuge total ausbrannten, konnten 14 weitere Autos in Sicherheit gebracht werden. Laut Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich ist von Brandstiftung auszugehen. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.